Samstag, 10. April 2010

Hallo ihr Lieben
Damit mein neuer Blog nicht ganz so leer ist möchte ich euch ein paar Dinge zeigen die ich schon vor einiger Zeit genäht habe. Diese Tasche hier habe ich für mein Blog Candy im November genäht.



Dieser entzückende Tilda Elch war (und ist es immer noch,ich kann mich nicht von ihm trennen) meine Tür Deko zu Weihnachten.



Die Tilda Schnecke gehört zu meinen Lieblings Nähwerken. Ich habe sie schon in zig verschiedenen Farben und Größen genäht und reichlich verschenkt.2 davon haben es bis nach Italien geschafft.


Das Tilda Herz ist auch ein sehr beliebtes Geschenk bei mir.


Gerade habe ich von einer lieben Freundin 2 tolle Tilda Bücher bekommen und die nächsten Näharbeiten sind schon in Arbeit.Dann kann ich euch endlich etwas neues von mir zeigen. Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Wow, du zauberst ja geniale Sachen - super toll

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Genähten Sachen gefallen mir sehr gut!
    Und die Erdbeeeren im unteren Post sehen ja zuckersüß aus. Mach weiter so!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen