Mittwoch, 21. April 2010

kleine Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben
Am Wochenende war in Stuttgart die Stempelmesse. Dort habe ich mich, mit meinem Partnerhühnchen Petra und mit Alexandra verabredet. Um nicht ganz mit leeren Händen dazustehen habe ich ein paar Mitbringsel genäht.


Aus dem neuen Tilda Buch das ich von Alexandra zum Geburtstag bekommen habe, sind diese Engelsflügel gefüllt mit Lavendel entstanden.



Für Petras Kinder habe ich die kleinen Tatüa´s in Jeans und Blümchenmuster genäht.



Für Alexandra und ihre kleine Maus sind diese beiden Exemplare entstanden.



Damit auch was zum Basteln dabei war habe ich jeweils eine kleine Dose,mit Häkelblumen und allerlei Krimskram gefüllt.



Die Dose habe ich natürlich auch noch ein bisschen verschönert.


Alles zusammen hat dann in dieser Tasche seinen Platz gefunden.



Petra und Alexandra haben sich gaaanz toll darüber gefreut.



Für den Fall eins Falles das mir sonst noch jemand bekanntes über den Weg läuft habe ich diese Tatüta´s auch noch mit genommen und tatsächlich Susanne und Renate habe ich auch noch getroffen. Somit sind jetzt noch 2 über, aber die sind bestimmt schneller weg als ich denke.



Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Wenn euch das ein oder andere gefällt könnt ihr mir das gerne mitteilen.
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Du warst ja irre fleissig! Deine Mitbrigsel sind super geworden.
    War ja gut, dass du noch ein paar Tatüs ins Reserve hattest.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte!
    Was hast Du für wunderschöne Dinge genäht. Ich habe Deine Blog bei mir verlinkt, weil mir das so gut gefällt.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne schatzhaftigkeiten. ist dir total gelungen. wünsch dir ne supischöne zeit und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade ueber Deinen Blog "gestolpert". Sind das suesse Sachen (sagt eine neidische Nicht-Naeherin). Ich mag alles in weiss-rot so gerne und da hast Du ja auch eine tolle Auswahl zum Bestaunen!

    LG Nessie

    AntwortenLöschen