Montag, 5. April 2010

Revontuli Tuch

Meine erste Arbeit dich ich hier zeigen möchte, ist gestern fertig geworden.Schon lange bewunderte ich auf verschiedenen Blogs diese tollen Revontuli Tücher. Ich wollte unbedingt auch ein solches besitzen. Also suchte ich nach einer Anleitung und wurde auch fündig.Am Anfang tat ich mir etwas schwer, aber nach dem 4 mal auftrennen, ging alles ganz flott.Innerhalb 10 Tage war das Tuch fertig und das nächste ist schon wieder in Arbeit.




Mein Tuch hat eine Größe von 1,80m breite und eine Höhe von 0,75 m.
Erst nach dem Spannen kam das tolle Muster so richtig zur Geltung.



Das nächste Tuch möchte ich allerdings noch etwas größer arbeiten,damit ich mich auch so richtig schön einkuscheln kann.
Danke für´s vorbeischauen ,wenn euch mein Tuch gefällt könnt ihr mir das gerne schreiben.
Liebe Grüße Moni

1 Kommentar: