Mittwoch, 7. April 2010

Tida Erdbeeren und Karotten

Hallo Ihr Lieben.
Für einen Tausch sind die letzten Tage diese Erdbeeren entstanden.Ich bedufte meine Erdbeeren die ich zuhause habe immer mit einen Erdbeerduftöl. Allerdings nicht direkt auf die Beeren, das hinterlässt Ölflecken. Sonder ich bedufte ein Küchentuch mit dem Öl und stecke es zusammen mit den Erdbeeren in eine Tüte und verschließe diese. Nach ein 1-2 Tagen duften die Erdbeeren richtig lecker.




Als kleine Beigabe für diesen Tausch und auch noch für andere bin ich gerade am Tatü nähen. Es macht richtig Spaß diese kleinen Täschchen zu nähen.



Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.Wenn euch das ein oder andere gefällt könnt ihr mir das gerne schreiben.
Liebe Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Die Erdbeeren und Möhrchen sehen ja zuckersüß aus! Tolle Idee mit dem Duft!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen