Mittwoch, 2. Juni 2010

Mal wieder etwas neues von mir

Hallo ihr Lieben.
Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört... ich war aber nicht ganz untätig.
Mein liebes Partnerhühnchen Petra hatte Geburtstag und dafür ist diese Tilda Tasche von der Nadel gehüpft. Sie ist mir ganz gut gelungen nur mit der Rose bin ich noch nicht ganz zufrieden.


Für ein paar Tausch-Aktivitäten sind diese Tilda Schnecken entstanden.






So meine Nähmaschiene wartet schon wieder auf mich.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Boah, die Schnecken sind ja eine schöner als die andere. Ganz zauberhaft.
    Die Tasche mit ihrer Rose ist auch schöng geworden.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    die Tasche ist Klasse, die steckt mir ja auch noch in der Nase, mal sehen, ob ich nochmal dazu komme. Die Rose empfinde ich als gelungen, bist Du da sehr kritisch mit Dir?
    Und die Schneckchen erst, die sind so süß, da werden sich Deine Tauschpartnerinnen aber sehr freuen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. FREUE MICH BEI DIR REGELMÄSSIG VORBEI ZU SCHAUEN !DU HAST GANZ TOLLE SACHEN,SUPPER DIE SCHNECKEN,DIE TASCHE ,DIE TATÜTAS-ACH EINFACH ALLES ;-)
    HERZLICHEN DANK FÜR DEN LINK-TIP MIT DEN ANLEITUNGEN,WERDE DIESE DANN AUSGIEBIG BEGUTACHTEN.
    HERZLICHE GRÜSSE

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche und deine Schnecken ist/sind wunderschön... "Großes Kompliment"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ohh wie niedlich sind die Schnecken einfach schön. Ganz liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen