Mittwoch, 24. November 2010

Wieder mal etwas genäht

Hallo Ihr Lieben
Nach langer Näh-Pause ist mir nun endlich mal wieder etwas von der Nadel gehüpft.
Eigentlich brauchte ich nur ein kleines Mitbringsel doch daraus ist dann gleich ein ganzer Obstkorb geworden.



Der Schnitt ist von Tilda und suuuuuper leicht zu werkeln.Allerdings sind die Tilda Äpfel ohne Blatt,das hat mir aber nicht so gut gefallen. Darum habe ich aus Filz noch ein Blatt ausgeschnitten.So gefällt es mir besser.


Neben bei stricke ich auch noch ein bisschen aber dazu ein anderes mal.
Danke für´s vorbeischauen.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. ohh,meine erste leserin ist auch wieder da!!freud!!
    die äpfel sehen toll aus
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, was von Dir zu lesen. Deine Äpfelchen sind zuckersüß geworden, gerne möchte ich sie mir auch mal machen.

    Schöne Adventszeit

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen