Freitag, 11. Februar 2011

Alle Vögel sind schon da

Hallo Ihr Lieben
Ich kann das trübe Wetter nicht mehr sehen.Deshalb habe ich in den letzten Tagen mal an meiner Frühjahr-Deko gearbeitet. Dabei sind diese putzigen Gesellen entstanden.




Damit dieser kleine Kerl nicht so allein ist, mußte gleich eine ganze Vogel-Familie her.



Na da bin ich ja mal gespannt, was ihr zu meiner Vogel-Familie sagt.
Danke das ihr bei mir vorbei geschaut habt. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Deine Vogelfamilie sieht fantastisch aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine kunterbunte Vogelfamilie sieht ganz hinreißend aus. Bei diesen hübschen bunten Flattertieren MUSS der Frühling ja irgendwann kommen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Jöhhh,die sind sind ja spitzte Deine Vögel!!
    Ja,der Frühling soll kommen...hier im Moment Schnee und Regen...wäh
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja einfach nur toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...die Vögel sehen toll aus...vor allem das raffinierte Schwänzchen (ohne Zunähen von Hand) finde ich prima...käuflich oder Schnittmuster...? Grüßle

    AntwortenLöschen