Donnerstag, 24. Februar 2011

Revontuli-Tuch für einen Tausch

Hallo Ihr Lieben
Endlich kann ich euch mal wieder etwas von mir zeigen.
Für einen Tausch mit Christine vom KTF habe ich die letzten Tage an diesem Revontuli-Tuch gestrickt. Sie wünschte sich es in Weinrot. Ich habe es aus der gleichen Wolle gestrickt wie mein Tuch.



Hier noch eine Nahaufname.



Als kleinen Zusatz habe ich ihr noch die kleinen Drahtherzchen dazu gelegt.



Im Gegentausch bekam ich von ihr diesen wunderschönen Tilda-Engel.( Bild habe ich von ihrem Blog gemopst)


Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    könntest Du Dir vorstellen solch ein Tuch gegen Seifen zu tauschen? Ich habe erst ein Tuch gegen Seife getauscht und finde es so klasse, ein Revontuli würde mir unglaublich Freude machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen