Samstag, 12. März 2011

Baby-Söckchen für einen Tausch

Huhu Ihr Lieben
Schön das ihr bei mir vorbeischaut. Heute möchte ich euch ein paar Baby-Söckchen zeigen. Sie sind in den letzten Tagen für einen Tausch mit Claudia/Katinka aus dem KTF entstanden.


Natürlich habe ich sie noch ein bisschen hübsch verpackt und habe kleine Anhängerchen drangemacht.




Ein bisschen Hüftgold hat sich auch noch auf den Weg zu ihr gemacht. Natürlich auch in einer kleinen Verpackung.

Im Gegentausch habe ich von ihr eine Traumhaft schöne selbstgefärbte Wolle bekommen.
Das Foto habe ich von ihr gemopst.
Die ganz rechte Türkisfarbenen Wolle ist jetzt meins.



So das war´s mal wieder für heute, ich gehe jetzt noch ein bisschen Sonne tanken.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Wow, die Söckchen sind wirklich total süß und auch die Farben gefallen mir super.

    Da möchte man am liebsten noch einmal was Kleines zum bestricken haben. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Soeckchen sind entzueckend. Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen, da fehlt was Kleines zum Bestricken!

    AntwortenLöschen
  3. wow! fabulous knitting project! love how you packaged them, too!

    AntwortenLöschen