Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich brauch mal wieder eure Hilfe........

........ ich bin auf der suche nach einer deutschen Anleitung für gehäkelte Baby Chucks. Bei Ravelry gibt es zwar genau diese Anleitung aber nur in Englisch. Ich habe sie auf einem Blog gesehen habe aber vergessen diesen abzuspeichern. Nun meine Frage, hat jemand von euch Häkelmäuse diese Anleitung in Deutsch? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Ich suche aber nicht die Anleitung von Eltern.de die gefallen mir nicht so.
Liebe Grüße Moni

Edit.Vielen dank für eure Hilfe!!!!!!!
Liebe Ulla vielen Dank für deinen Link, nach diesem Muster habe ich nun ein paar Chucks angefangen. Mal schauen wie sie fertig aussehen.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    schau mal hier, sind zwar nicht die gleichen, aber so ähnlich und auch hübsch:
    http://de.dawanda.com/product/18215097-Baby-Turnschuhe-creativeBook

    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hier nochmal welche:
    http://de.dawanda.com/product/24664585-Anleitung-fuer-Babyschuhe---Sportschuhe

    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. http://www.facebook.com/groups/nadelspiel/doc/283282301729753/

    ich kenne nur diese hier

    AntwortenLöschen
  4. http://www.eltern.de/beauty-und-style/mode/baby-haekelschuhe.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi Moni,

    vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Deine Karte ist fertig. Kannst du mir bitte deine Adresse mailen an

    mexina(at)gmx.de

    Lieben Dank und ein schönes Wochenende noch!

    Melanie

    P.S. Du hast aber einen crativen Blog...ich werde erstmal stöbern gehen...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    durch Tinas Blog bin ich auf Deinen hier gestoßen. Nun ist das zwar ja schon 1 Jahr her wo du die Anleitung in deutsch gesucht hast, aber vielleicht kannst du sie ja doch noch gebrauchen. Ich bin nämlich durch stöbern im Netz auf den Blog gestoßen mit der Übersetzung ins deutsche.
    http://blue-stars-blog.blogspot.de/2012/02/anleitung-fur-baby-chucks.html
    ICH HOFFE ICH KONNTE DIR AUCH NACH EINEM jAHR NOCH HELFEN. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ups der letzte Satz sollte aber nicht in großbuchstaben sein. :D

    AntwortenLöschen