Dienstag, 23. September 2014

Ein neues Wanderpaket......

Hallo Ihr Lieben


  Seit Wochen sind wir.....Petsy und ich... am überlegen, ein Wanderpaket ins Leben zu rufen.


Es gibt ja schon viele Blog-Wanderpakete. Aber trotzdem probieren wir es einfach mal, unser eigenes  Wanderpaket zu starten.
 

Wir möchte euch einladen beim 


Mit Liebe gemachte Kleinigkeiten Wanderpaket


mit zu wandern.

In dieses Paket darf nun alles hinein, was du gerne verschenkst oder selbst gerne mal geschenkt bekommen möchte egal ob bunt oder einfarbig.

Mitwandern kann wer aus  Deutschland  ist und einen aktiven Blog besitzt. (der natürlich auch regelmäßig gefüttert wird.)

Egal ob du nun  nähst.....strickst.... häkelst....  filzst .....Holz verarbeitest.....mit Graupappe und Papier werkelst.... Seifen machst....
geperltes oder kulinarisches anzubieten hast...dich mit Fimo oder Ton austobst...
....wir würde uns über dein Mitwandern sehr freuen.

Weitere Infos und Regeln (muß natürlich auch sein) findest du auf dem..


lest dir alles in Ruhe durch und schau wer sonst noch alles Mitwandert und schick mir dann eine Email. 
(findest du in der Sidebar)

Bis dann...... 

                                                  Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen