Samstag, 14. Februar 2015

Tausch-Freitag bei Minilou

Hallo Ihr Lieben


 Letzte Woche habe ich zufällig die Seite von Minilou entdeckt und dabei auch ihren "Tauschfreitag"

http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.ch/


Leider hat es mir letzten Freitag nicht mehr gereicht etwas einzustellen...und auch diesen Freitag war ich zu spät dran.....aber....sie hat den Tausch-Freitag für 48 Std freigeschaltet so das ich heute auch noch mit machen kann....

Folgende Dinge möchte ich zum Tausch anbieten.


...ja ich habe mal wieder gehäkelt...obwohl das eher meine Sommerbeschäftigung ist.

Entstanden sind diese kleinen Tassenuntersetzter. Klar kann man auch Gläser draufstellen....


Ich habe 2 Sets gehäkelt der unterschied ist lediglich eine Farbe ,,,im Bild oben das Türkis und auf diesem Bild der orangene Untersetzter.


Außerdem ist noch dieses filigrane Häkeldeckechen von der Nadel gehüpft.
Es hat einen Durchmesser von 25 cm. Allerdings ist es noch nicht gespannt. Somit kann es schon noch um ein oder 2 cm wachsen.

So nun hoffe ich das euch meine Tauschangebote gefallen.

Wer doch lieber was Papieriges tauschen möchte schaut doch auf meinem Mäusepiep- Blog vorbei.

Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    wie schön, dass du heute dabei bist :)) Also hat sich die Link-Verlängerung doch schon gelohnt!
    Dir noch einen schönen Valentinstag und ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Set finde ich ja mal richtig schön 👍
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen nephi-handmade.blogspot.de

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    Du machst ja auch schöne Sachen und wie toll, dass wir uns hier alle finden, find ich super!
    Also wenn das Deckchen noch da wäre, da hätte ich wohl Interesse dran. Was würde denn Dein Herz höher schlagen lassen? Vielleicht magst Du ja auch meinem Blog mal stöbern und ansonsten frag mich einfach.
    Liebe Grüße
    Vanessa
    leineliebe (ät) gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    ich bin über den Tauschfreitag bei dir gelandet und begeistert von deinen tollen Untersetzern. Ist denn das erste Untersetzer-Set schon vergeben oder noch zu haben? Das Interesse ist ja groß.:) Ich würde mich riesig über eine Nachricht von dir freuen. Schau gern bei mir vorbei, vielleicht findest du etwas schönes, dass dein Herz höher schlagen lässt? Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    vieeeeeelen lieben Dank für das traumhafte Tauschpackerl. Ich bin immer noch hin und weg. Alles ist so wundeschön gearbeitet. Deine Untersetzer werden jetzt unseren Esszimmertisch verschönern. Eine Zierde für den dunkelbraunen Holztisch. Das Herzal ist auch so süß gehäkelt.Und meine Lieblingsschnecke ist auf der tollen Geschenktüte darauf, schöner als ich sie mir gewünscht hätte, und so zauberhafte Kärtchen.
    Vielen lieben Dank, dass du mit mir getauscht hast, es hat mir eine riesen Freude gemacht.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful post.
    Lets follow eachother on GFC. let me know if it is yes. Leave a comment about following and then I will come back immediately and follow you.

    http://vkusnosbety.blogspot.com/


    Have a great week!

    AntwortenLöschen