Freitag, 12. Juni 2015

Tauschfreitag 2015-21

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder bei Minilou 
Tauschfreitag.....
http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.com/2015/06/tausch-freitag-2015-21.html

und da das Wetter jetzt für Sockenstricken ungeeignet ist habe ich mal wieder meine Häkelnadel hervorgeholt.
Dabei sind diese Spitzendecken entstanden


das erste hat einen Durchmesser von 30cm


dieses hat einen Durchmesser von 33cm


und zuletzt dieses mit einem Durchmesser von 35cm
Die Deckchen sind aus reiner Baumwolle und mit einer 1.25 Häkelnadel gehäkelt. 
Schön filigran....

Ich hoffe meine Tauschangebote gefallen und es möchte jemand mit mir tauschen.....

Bis dann...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Kommentare:

  1. Wow, die sind wirklich toll geworden Moni!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen: zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. wow Moni klasse was du mit so einer Nadel zauberst. Leider ist alles was mit stricken und häkeln zutun hat nicht wirklich mein Freund.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen